Wohnmobil und Wohnwagen reparieren

Wenn das rollende Zuhause doch mal einen kleinen Schaden davonträgt, können wir mit dem bewährten HBC Repartursystem Beschädigungen an strukturierten Außenblech orignal wieder instandgesetzen. Schneller und kostengünstiger als bei einem Austausch der Seitenwände. Kleine Risse und Beulen lassen sich hier perfekt reparieren.

Mittels einer Vakuumschiene lässt sich das Strukturblech an jeder beliebigen Stelle nachbilden. Egal, welche Struktur- und Profilart an ihrem Caravan verbaut ist. Von einer gleichen unbeschädigten Stelle wird eine Kopie erstellt und auf die zu reparierende Stelle übertragen. Mit dem HBC System schaffen wir ein einwandfreies Finish. Nach der Lackierung ist vom Schaden nichts mehr zu sehen.

Ist der Schaden doch umfangreicher, können wir auch hier helfen. Sprechen sie uns an.